• Review of the OOCT III on fanhead.lu


    Fanhead review (march 2006): (de)


    Medley Jukebox waren mir zu dem Zeitpunkt noch gänzlich unbekannt, obwohl die Band aus bekannten Gesichtern besteht. Zugegeben, mit der Musik ihrer früheren Band Myein hatte dieses Set rein gar nichts mehr gemein, ganz im Gegenteil. Wo Myein noch mächtig viel Popappeal bewiesen und eingängig daherkamen, wurde man bei Medley Jukebox mit verschiedensten Einflüssen regelrecht bombardiert. Hier steckte so viel drin, mal waschechter Prog, dann wieder Hardrock, dann etwas off-beat-lastige Ragga-Rhythmen. Was aber zu gefallen wusste war, dass hier alles Kopf und Schwanz hatte. Dieses kurzweilige Sammelsurium an interessanten Ideen erreichte aber ihren Höhepunkt im letzten Song, der in bester Actarus-Tradition sehr postrockig rüberkam und wirklich auf ganzer Linie zu überzeugen wusste.

  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :